foehnlocke.ch, foehnlocke, letty, hundeblog, dogblog, hundeblogger, swissblog, schweizerblog, hundemodel, hundefotografie, hundephotoshooting, shooting, tiermodel, trächtigkeit, trächtige hündin

Läuft bei Letty! 1. Eintrag ins ~Läufigkeitstagebuch~

Letty’s 2. Läufigkeit

Seit Letty’s letzter Läufigkeit sind wieder Monate an uns vorbei gerauscht. Um genau zu sein warteten wir seit September auf diesen Tag. Denn am 02. September wär das “halbe Jahr“ pünktlich zum Termin erschienen. Ist es aber nicht.

foehnlocke.ch, foehnlocke, letty, hundeblog, dogblog, hundeblogger, swissblog, schweizerblog, hundemodel, hundefotografie, hundephotoshooting, shooting, tiermodel, trächtigkeit, trächtige hündin

Letty liess sich zur 2. Läufigkeit etwas mehr Zeit.

So vergingen Tage, Wochen und nun sogar etwas mehr als einen Monat.
Auf Anweisung von Letty’s Züchterin, aber auch nach eigenen Recherchen zuvolge, nahm ich Letty seit ein paar Wochen “Wisch-Proben“.
Das heisst, jeden Morgen bevor’s zur ersten Pipi-Runde ging, habe ich Letty mit einem Taschentuch über die Scheide gewischt. Um das erstmögliche Blutströpfchen zu entdecken.

Am 08. Oktober 2018 war es denn auch endlich so weit. Ein Hauch von Blut war auf meiner Taschentuch-Probe ersichtlich. Auch unser Fussboden hätte Bände gesprochen, wenn er’s denn gekonnt hätte, wahrscheinlich hätte er uns angebrüllt, denn überall wo Letty sich niedergelassen hatte, konnte dunkelrot bräunliche Flecken ausgemacht werden. Wenn auch sehr verhalten. Man musste schon die Adleraugen auspacken, um es zu sehen, aber Frauli hat’s natürlich sofort entdeckt und strahlte über beide Ohren 🙂

Es ist soweit!

Letty’s Läufigkeitstagebuch geht weiter

Gerne möchten wir dich hier bei #Läufigkeitstagebuch weiterhin auf dem Laufenden halten. 
Wir haben noch so viel geplant und ich könnte gleich platzen vor Vorfreude, aber dazu komme ich bei einem der nächsten Einträge.

Letty's Läufigkeitstaguch erzählt dir vom Ersten Tag an, was sich in dieser spannenden Zeit bei uns alles abspielt. Wie es Letty geht. Welche Anzeichen und Veränderungen in den kommenden Tagen ausschlaggebend sind. 
Und natürlich was Frauli wärend diesen Tagen alles neue dazu lernt.

Wir freuen uns auf deine weiteren Besuche.
Liebe Grüsse

Foehnlocke, Föhnlocke, Schweizer Hundeblog, Hundeblog, Dogblog, Swissblog, Blogger ch,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.