foehnlocke.ch, foehnlocke, letty, hundeblog, dogblog, hundeblogger, swissblog, schweizerblog, hundemodel, hundefotografie, hundephotoshooting, shooting, tiermodel, trächtigkeit, trächtige hündin, Trächtigkeitstagebuch, Tagebuch, Trächtigkeit, trächtige Hündin

Letty’s ~Trächtigkeitstagebuch~ Der Verlauf

In unserem Trächtigkeitstagebuch möchten wir für uns, wie auch für dich und weitere Leser-/innen unsere schönsten Highlights, die spannensten Höhepunkte und der wundervolle Verlauf von Letty’s Trächtigkeit festhalten.

In diesem Beitrag möchte ich gerne Letty’s Veränderungen von Tag eins bis zur Gerbut ihrer Welpen festhalten. Warum ich das mache? Als neugieriges Frauchen habe ich mich im Voraus schon etwas schlau gemacht, was auf mich zukommen wird, was ich alles zu beachten habe und vorallem was sich bei Letty in dieser kurzen Zeit alles verändern wird. Bei ähnlichen Beiträgen konnte ich so meine Neugierde und meine riesigen Fragezeichen etwas stillen. Also möchte ich für mich selbst, aber auch für andere Fraulis da drausse, dieses Erlebnis mit Bild und Text festhalten. Als Ansammlung von Infos aber auch einfach nur als Erinnerung für spätere Zeiten, wenn ich mal wieder im Dalamals schwelgen möchte.

Ablauf Letty’s Trächtigkeit

Bilder und Infos vom Sonntag 21. Oktober bis ? (Dato noch unklar)

ACHTUNG! —> Dieser Beitrag wird laufend aktuallisiert!

Datum

Bemerkung

21.10.2018
Letty wurde am 20.10.18 zum ersten und am 21.10.18 zum zweiten Mal gedeckt.
Am Sonntag ist Sie immer noch quicklebendig und zielstrebig auf der Suche nach möglichen Jungs!

22.10.2018
Heute sind wir wieder bei der Arbeit. 8.5h Bürotag geht ohne Probleme vorbei. Letty verschläft wie immer in ihrem Körbchen den ganzen Tag bis wir abends wieder nach Hause gehen. Keine markanten Veränderungen sichtar / merkbar.

23.10.-28.10
Lerry frisst und spielt als wäre nicht’s gewesen.
Blut dunkel rot / braun dickflüssig verschwindet nach und nach komplett.

30.10.2018
Frauli spricht immer zu mit meinem Bauch.
Echt komisch? Was macht sie da blos? tzz…

31.10. – 06.11
Alles ist wieder so wie immer. Verfressen, spielfreudig und munter 🙂 Zitzen sind immer noch leicht angeschwollen…

07.11. – 13.11
So langsam lässt sich da was erahnen.
Letty wirkt träge und ruhiger. Auf Spaziergängen watschelt sie genüsslich neben mir her. Anstrengung und aktive Tätigkeiten sind nun irgendwie nicht mehr wichtig. Einige sagen, man sieht ihr auch schon die Zunahme vom Bauch an?! *hmm wir sind gespannt!


15.11.2018
Letty’s Bauchumfang nimmt jetzt sichtlich zu.
Ausmass von heute: 64.5 cm
Bis heute ist alles noch in bester Ordnung 🙂 30.10.18

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.