Welpen Fotos – Geschichten aus der Wurfkiste. Teil 3

Hey du! Gestern hat uns meine Schwester ja bereits vorgestellt. Und heute bin ich mal an der Reihe! Wir geben uns nämlich ganz viel Mühe, gut auszusehen in der Kiste, wir zeigen uns nur von unserer besten Schoki-Seite! Jaja, aber das ist ja auch nicht schwer, denn alle finden uns so niedlich 🙂

Welpen Fotos

Ich bin der zweit älteste unserer Gruppe. Und als männlicher Part fühle ich mich dazu verpflichtet, die Technische Seite zu unterstützen und zu schauen, dass auch immer aktuelle Fotos von uns zu sehen sind. 

Wir sind immer noch glücklich und zufrieden am Milch nuckeln in unserer gemütlichen Wurfkiste. Also sind die Fotos nicht all zu Abwechslungsreich. Aber die Kulisse wird sich irgendwann dann bestimmt ändern, vielleicht sogar früher als mir lieb ist… also geniesse die Einblicke & erfreue dich an unseren flauschigen Bäuchleins und rosa Pfötlis. 

Glück ist ein warmes Hundebaby.

Charles M. Schultz

Bis bald!
In Liebe Welpe Nr. 2

übersetzt und getippt
Foehnlocke & Letty

Foehnlocke, Föhnlocke, Schweizer Hundeblog, Hundeblog, Dogblog, Swissblog, Blogger ch,

Willst du den Artikel teilen?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Dein Kommentar

Neue Blog Beiträge

foehnlocke.ch, welpen, zucht, Camping, Schweden, Wohnmobil, Fotografie, Tierfotografie, photographie, Hundefotografie, Schweiz, reisen mit Hund, campen mit hund, tiere heilen, hundeschule, hundetraining, hundetrainer, hunde schule

Izzy’s Welpen sind da

Das lange Warten hat ein Ende *_* wir sind überglücklich mit unseren Beiden Kleinen und freuen uns auf die kommende Zeit, die Beiden beim Aufwachsen

mehr lesen ...
foehnlocke.ch, welpen, zucht, Camping, Schweden, Wohnmobil, Fotografie, Tierfotografie, photographie, Hundefotografie, Schweiz, reisen mit Hund, campen mit hund, tiere heilen, hundeschule, hundetraining, hundetrainer, hunde schule

Izzy beim Deckrüden

Meine Grosse Kleine ist nun endlich erwachsen. Für mich wird Sie aber immer mein kleines Baby Welpchen bleiben. Wenns zur Sache geht! Ja was soll

mehr lesen ...
[insta-gallery id="1"]